EM in Dresden: Yeahhhhhh!

Von Karateklub Laupen, (Kommentare: 0)

Unsere Karate-Kas haben in Dresden ganz Karate-Europa gezeigt, wo der Hammer hängt:

Ingrid wurde mit ihrer Kata Europameisterin und im Team-Kata hat sie es auf den 3. Platz geschafft. Silvano hat in der Team-Kata eine Silbermedaille geholt. Hubert bringt uns Bronze für die Team-Kata nach Hause. Und Olivia belegt im Kumite den 4. Platz. Ihr seid unsere Helden, herzliche Gratulation!

Für weitere Ergebnisse und Eindrücke, könnt ihr auf dem Twitter-Account des SKISF vorbeischauen: https://twitter.com/SKISF

Weiterlesen …

Neue Seite ist online!

Von Karateklub Laupen, (Kommentare: 0)

Willkommen auf der neuen Website des Karateklub Laupen!

Im Verlauf der nächsten Wochen werden noch einige Sachen fertiggestellt, z.B. werden noch mehr Fotogalerien hochgeladen.

Das aktuelle Jahresprogramm ist online. Es kann auch als Kalenderdatei heruntergeladen werden, diese Datei kann danach z.B. im Outlook importiert werden.

Viel Spass mit unserer neuen Website.

Weiterlesen …